Graham A. Runnalls |
Le théâtre sacré de la fin du moyen âge. Etude sur le sens moral de la 'Passion' de Jean Michel, (Publications Romanes et Françaises, 150), by Maurice Accarie |
|
50/1, p. 161 |
Margaret Thomas |
Die Gebärde im Drama des Mittelalters: Osterfeiern. Osterspiele. (Münchener Texte und Untersuchungen zur deutschen Literatur des Mittelalters 49), by Anke Roeder |
|
47/1, p. 182 |
Louis Brandin |
Die romanische Geste im Rolandslied. (Schriften des Albertus-Universität Herausgegeben vom Königsberger Universitätsbund. Geisteswissenchaftliche Reihe, Band 10), by Ruth Hoppe |
|
8/3, p. 238 |
HELEN S. HOUGHTON |
Medieval Body Language: a study of the use of gesture in Chaucer's poetry, Anglistica, 21 (Copenhagen: Rosenkilde & Bagger, 1980), by Robert G. Benson |
|
51/2, p. 261 |
ANNETTE VOLFING |
Kathryn Starkey, Reading the Medieval Book: Word, Image and Performance in Wolfram von Eschenbach's 'Willehalm', Poetics of Orality and Literacy |
|
74/2, p. 355 |